Leaos

Leaos

E-Bikes mit Stil Wir sind ein junges

  • Halle:

    C1

  • Standnummer:

    1B05

homepage

E-Bikes mit Stil

Wir sind ein junges Unternehmen das mit Begeisterung und Leidenschaft Design E-Bikes kreiert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur ein Fortbewegungsmittel zu bieten, sondern ein Stück Lebensgefühl. Wir fertigen in 100%  Handarbeit mit viel Liebe zum Detail. Die Personalisierbarkeit, die Einzigartigkeit liegt uns am Herzen. So gibt es verschiedenste Möglichkeiten das LEAOS Luxus E-Bike mit Holz, Leder und Sonderfarben zu personalisieren und ein Solarbike ist in Ausarbeitung, welches völlig autonom von klassischen Stromquellen ist.

Geschichte

Leaos wurde 2012 von Armin Oberhollenzer mit dem Ziel gegründet ein neues Segment in der urbanen Mobilität zu schaffen welches stilorientierten Menschen ein flexibles und emotional ansprechendes nachhaltiges Fortbewegungsmittel in der Stadt anbietet. Realisiert wurde das Projekt LEAOS in Zusammenarbeit mit dem italienischen Industriedesigner Francesco Sommacal und Carbonspezialisten aus der Formel 3 Branche. Unsere Kreativität kennt keine Grenzen und wir sind an der Ausarbeitung weiterer Produkte, die eine echte Leaos Familie bilden werden.

Mission

Hochwertige designorientiere emotionale nachhaltige Mobilitäts- Produkte herzustellen, die technologische Vorreiter sind. Wir prägen die urbane Mobilität und führen als Erste weltweit das ein, was in der Auto Branche schon immer üblich war: Technik und Design bilden eine Einheit.

Vision

Die urbane Mobilität durch adäquate Produkte zu verändern und zu gestalten.