Zucker-Kunst

Zucker-Kunst

Individuelle essbare Kunstwerke – Geschenke mit Herz und Verstand

  • Halle:

    C1

  • Standnummer:

    1B20

homepage

Jubiläen, Geburtstage, Promotionen und andere besondere Ereignisse werden gebührend gefeiert. Da darf eine spezielle Torte nicht fehlen, die das Ereignis widerspiegelt und die gefeierten Personen fantasievoll ehrt, und auch überrascht.

Schon unsere „normalen“ Torten sind kunstvolle Unikate mit essbaren Dekorationen, Blumen aus Zucker oder Schokolade und Figuren aus Fondant, auch essbare Fotos können integriert werden. Wir sind darauf spezialisiert, auch außergewöhnliche Motivtorten zu kreieren: Taschen, Autos, Tiere, Uhren, Firmen-Logos, Drachen, Figuren aus Filmen usw.

Jede unserer Torten ist ein ganz besonderes Geschmacks-Erlebnis. Die Füllungen stellen wir eigenhändig und ganz nach den Wünschen der Kundinnen und Kunden her. Wir verwenden nur hochwertige Zutaten, möglichst Bio, regional und fair gehandelt, – natürlich ohne chemische Zusatzstoffe oder künstliche Geschmacksverstärker. Auf besondere Wünsche oder Bedürfnisse gehen wir gezielt ein. Wir haben langjährige Erfahrung mit Torten für Allergiker, Veganer oder Menschen, die religiöse Speisegebote einhalten möchten.

Regelmäßig bekommen wir begeisterte Rückmeldungen: „Die Überraschung war perfekt!“ – „Alle waren überwältigt!“ – „Ich habe noch nie eine so gute Torte gegessen!“
Das Herzblut, das in unsere Kunstwerke fließt, kommt als Lob und Dank von den Kundinnen und Kunden zurück. Das ist ein großes Geschenk.